• Jobs Job bei Region Hannover

Region Hannover

Hannover

Handwerk

Hannover

Regionalplaner/in Region Hannover Hannover Raumbeobachtung: Laufende Analyse von Strukturdaten zur Entscheidungsunterstützung bei Stellungnahmen und Raumordnungsverfahren, als Beitrag zur Forschungsprojekten, zur Unterstützung anderer Fachbereiche.

Stellenangebot Die Sucht Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Fachbereich Planung Und Raumordnung Als Alplanerin / Alplaner Das Team Alplanung Ist Für Die Aufstellung Des Alen Raumordnungsprogrammes (rrop) Für Die Zuständig Und Nimmt Die Funktion Als Untere Landes­planungsbehörde Wahr Darüber Hinaus Führt Das Team Zahlreiche Projekte Und Maßnahmen Im Bereich Der Alentwicklung Durch Ihre Aufgaben Raumbeobachtung: Laufende Analyse Von Strukturdaten Zur Entscheidungsunterstüt­zung Bei Stellungnahmen Und Raumordnungsverfahren Als Beitrag Zur Forschungs­pro­jekten Zur Unterstützung Anderer Fachbereiche (bei Entsprechenden Fragestellungen) Und Zur Veröffentlichung Anwendung Von Geografischen Informationssystemen Im Bereich Alplanung Pflege Eines Wohnungsmarktbeobachtungssystems Und Wohnbauflächenkatasters So­wie Laufende Berichterstattung Aufbereitung Von Daten Zur Alstatistik Für Den Erweiterten Wirtschaftsraum Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Einschlägiges Hochschulstudium (master Oder Gleich­wertig) Der Fachrichtung Raumplanung Geographie Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Den Studienschwerpunkten Stadt-und Alplanung Und Haben Idealerweise Erste Berufs­er­fah­rungen Im Bereich Landes-/ Alplanung Darüber Hinaus Bringen Sie Folgende Kompetenzen Mit: Grundkenntnisse Im Bereich Des Raumordnungs-/ Bauplanungsrechts Einschlägige Kartografische Kenntnisse Sehr Gute Technische Und Methodische Kompetenzen In Der Anwendung Von Gis Und Umgang Mit Bzw Erstellung Von Sowie Und Deren Mediale Aufbereitung Und Präsentation Team- Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten U A Befristetes Arbeitsverhältnis Bis 31102017 Mit 50 % Der Regelmäßigen Wöchentlichen Arbeitszeit (zzt 195 Stunden) Bei Der Als öffentliche Arbeitgeberin Eingruppierung In Entgeltgruppe 13 Tvöd Betriebliche Altersversorgung Für Tarifbeschäftigte Leistungsorientierte Bezahlung Für Tarifbeschäftigte Familienfreundlichkeit Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Belegplätze In Einer Kinderkrippe Ferienbetreuung Für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Gezielte Fort- Und Weiterbildungsangebote Freundliche Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Ein Und Begrüßt Insoweit Aus­drücklich Die Bewerbung Von Männern Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Eine Schwerbehinderung/gleich­stellung Bitte Ich Zur Wahrung Ihrer Interessen Bereits In Der Bewerbung Mitzuteilen Die Strebt An Dass Sich Die Vielfalt Der Bevölkerung Auch In Der Verwaltung Abbildet Sie Erkennt Damit Vielfalt Als Teil Ihrer Unternehmenskultur An Und Ist Bestrebt Ein Arbeitsumfeld Zu Schaffen Das Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Oder Sexueller Orientierung Gleiche Chancen Bietet Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Zum Stellenprofil Steht Ihnen Dr Wolfgang Jung Leiter Des Teams Alplanung (tel: 0511 616-22533) Zur Verfügung Ansprechpartner Im Team Personal­gewinnung Und -förderung Ist Herr Hoffrichter (tel: 0511 616-22343) Sollten Wir Ihr Interesse An Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Insbesondere Mit Einem Aktuellen Zwischen- Oder Arbeits­zeugnis Bzw Einer Aktuellen Dienstlichen Beurteilung Bis Zum 06022017 An Die Team Personalgewinnung Und -förderung Postfach 147 30001 Bitte Geben Sie Die Bewerbungskennziffer 6101 An Da Ohne Angabe Der Kennziffer Eine Bearbeitung Nicht Möglich Ist Eine E-mail-bewerbung Bestehend Aus Einer Zusammenhängenden Pdf-datei Können Sie An Bewerbung@-de Senden Bewerberinnen Und Bewerber Die Bereits Im öffentlichen Dienst Tätig Sind Fügen Den Bewer­bungsunterlagen Bitte Das Schriftliche Einverständnis Zur Einsichtnahme In Die Personalakte (unter Angabe Der Ansprechpartnerin Oder Des Ansprechpartners In Der Jeweiligen Personaldienststelle) Bei Die Anforderung Erfolgt Bei Bedarf Und Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Aus Kostengründen Nur Bewerbungsunterlagen Zurückschicken Denen Ein Ausreichend Frankierter Und Adressierter Rückumschlag Beigefügt Ist Regionalplaner/in Raumbeobachtung: Laufende Analyse Von Strukturdaten Zur Entscheidungsunterstützung Bei Stellungnahmen Und Raumordnungsverfahren Als Beitrag Zur Forschungsprojekten Zur Unterstützung Anderer Fachbereiche Hannover

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Mitarbeiter im Fundraising (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Warehouse employee